1. Mannschaft mit Unentschieden in Schiffweiler

Erstellt von Tobias Grimm | |   Club | SC07-1

Fragwürdiger Elfmeter raubte uns den Sieg

In der ersten Halbzeit war es ein sehr schwaches Spiel, in dem der Gastgeber den entscheidenden Tick galliger war.

Nach einem Freistoß, der zunächst abgewehrt werden konnte, entschied Eckert den zweiten Ball für sich und zog direkt zum 1:0 ab.

Nach dem Seitenwechsel zeigten sich unsere Männer wesentlich bissiger und drehten durch einen Schell Doppelschlag verdient die Partie. Jonas Steinmetz lief im Anschluss noch zweimal völlig alleine auf den starken Gästekeeper zu und scheiterte jeweils an diesem.

Durch einen äußerst fragwürdigen Elfmeter konnte Schiffweiler noch den Ausgleich erzielen.

Aufstellung: Timo Wagner, Max Müller, Marius Salm, Jan Staut, Mathias Schnur, Jonas Steinmetz, Simon Schell, Sascha Müller, Matthias Schuh, Dennis Frisch, Benjamin Quint

Tore: Simon Schell (2)

Zurück

Nach oben