2. Mannschaft spielt 1:1 gegen Bubach-Calmesweiler

Erstellt von Michele Alaimo | |   Club | SC07-2

Starke kämpferische Leistung

Wie so oft in dieser Saison konnten wir aus unseren klaren Torchancen kein Profit daraus schlagen und unsere Fehler wurden knallhart bestraft. So auch das 0:1, in der wir bei dieser Aktion nicht entscheidend verteidigen konnten. Wir waren über weite Strecken die bessere Mannschaft, hatten zahlreiche Torchancen, die wir nicht nutzen konnten.

In der 2. Halbzeit fiel dann endlich der verdiente Ausgleich durch Dennis Ecker. Daraufhin hatten wir zahlreiche Chancen, um in Führung zu gehen, die aber ungenutzt blieben. Im Endeffekt zeigten wir eine starke kämpferische Leistung, die aber trotzdem nicht ausreichte, um ein Sieg draus zu machen. 

Aufstellung: Kevin Calcagno, Serican Acar, Fabian Schreiner (55. Minute: Lukas Reinert), Dennis Ecker, Dominik Bund, Christian Schuler, Lukas Schell, Simon Schell, Felix Kraß, Ahmad Al Zayat (60. Minute: Michele Alaimo) (75. Minute: Simon Schell), Hysni Buhalla

Tor: Dennis Ecker

Zurück

Nach oben