F-Jugend mit toller Hallenrunde

Erstellt von Christian Graß | |   Jugend | U9

SG 1 gewinnt alle Spiele

Unsere SG 3 spielte Ihre Runde am 16.11.19 in Heiligenwald. Das 1. Spiel des Tages konnte gegen Heusweiler 2 gewonnen werden. Wir gingen durch Basti in Führung. Nach dem Ausgleich konnte Liam das entscheidende Tor markieren. Mit 2:1 gingen wir als Sieger vom Platz! Spiel zwei ging gegen Primstal 2 verloren. Im letzten Spiel kam es zu einem spannenden aber leider torlosen Remis gegen Illingen 2. Woche für Woche macht es Spaß zu sehen, wie sich unsere Jungs der SG 3 kämpferisch und spielerisch steigern!

Aufstellung: Finn Haupert, Liam Simmet, Fabiano Tizzone, Justin Hand,  Elias Schmid, Bastian Feld, Ian Ecker

Gleichzeitig spielte die SG 2 in Wemmetsweiler. Im 1. Spiel erkämpften sich die Jungs gegen Ottweiler 2 ein 1:1. Das Tor erzielte Jeremy. In der nächsten Partie konnten wir, dank des Treffers von Liam, einen 1-0 Sieg über Bubach-Calmesweiler 2 einfahren. Im letzten Spiel der Runde lagen wir lange gegen Habach 3 zurück. Kurz vor Ende war  Liam auf und davon. Mit einem sauberen Konter erzielte er den Ausgleichstreffer.

Aufstellung: Elias Becker, Andreas Waldmann, Liam Woll, Niklas Kockler, Jeremy Dell, Lenny Bungert

Anschließend spielte die SG 1 ihre Runde in Wemmetsweiler. Die erste Partie wurde gegen Bubach-Calmesweiler 1 mit 2:0 gewonnen. Gegen Wiesbach 2 siegten wir 1:0 und gegen Ottweiler mit 3:0. Dann stand die letzte Partie gegen Habach 1 an. Es war der stärkste Gegner des Tages. Wir mussten viel verteidigen und versuchten unser Glück im Konterspiel. Einer saß, als der Ball über Tim zu Noah kam und er sich im Laufduell gegen die Habacher Verteidigung zum Siegtreffer durchsetzen konnte. Ohne Gegentreffer konnten wir alle Spiele des Tages gewinnen. Ganz stark spielte Nico auf. Bei ihm war für den Stürmer Endstation und kam doch mal ein Schuss durch konnte Tim sicher parieren. Die Tore erzielten Erik (3), Noah (3) und Eliseo.

Aufstellung: Tim Wehrmeier, Joshua Mathis, Nico Hinsberger, David Rink, Eliseo Frisino, Noah Graß, Erik Moor 

 

 

Zurück

Nach oben