Knapper Erfolg der 2. in Heusweiler

Erstellt von Michele Alaimo | |   Club | SC07-2

1:0 Auswärtssieg der 2. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den VfB Heusweiler 2 davon. Wir erzielten 3 Punkte, mehr aber auch nicht.  An diesem Tag konnten wir leider nicht spielerisch überzeugen. In den letzten Spielen hatten wir eigentlich zumindest in der 1. Halbzeit dies getan aber am Ende verloren.  Deswegen war es sehr wichtig, dass wir mal wieder ein Erfolgserlebnis haben. Man merkte die Nervosität nach den Niederlagen an. Wir hatten zwar einige Chancen, die wir allerdings nicht konsequent fertig spielten. Am Ende entschied ein Standard durch Tobias Martin und Hysni Buhalla köpfte das 1:0. Im Endeffekt ein verdienter Sieg, aber ohne großartig zu glänzen. 

Durch den Erfolg rückte der SC 07 Heiligenwald 2 auf die neunte Position der Kreisliga A Theel vor. Für die Elf von Michele Alaimo sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Aufstellung: Tim Andreas Deckelnick, Mathias Schnur, Serican Acar, Justin Reinert (70. Minute: Lukas Reinert), Dominik Bund (35. Minute: Fabian Schreiner), Tobias Martin, Dennis Ecker, Dirk Hinsberger (55. Minute: Ahmad Al Zayat), Lukas Schell, Simon Schell (85. Minute: Dominik Bund), Hysni Buhalla

Tor: Hysni Buhalla

Zurück

Nach oben