Laufen fürs Leben

Erstellt von Christian Feld | |   Jugend | U7U9

G- und F-Junioren für den guten Zweck

Am 08.09.2019 trafen sich Spieler und Trainer der G-und F-Jugend mit Unterstützung einiger Eltern und Freunden unserer Spielgemeinschaft in Landsweiler-Reden, um die fast schon traditionelle Spendenveranstaltung Laufen fürs Leben mit sportlichem Einsatz und Geldspenden zu unterstützen!

Trotz des starken Regens und der eher kühlen Temperaturen war die Laufbereitschaft und der Wille für den guten Zweck die Schuhe zu schnüren, bei den kleinen und großen Läufer gleicher Maßen groß und es wurden einige Runden erlaufen!

Bei einer sehr gut organisierten Veranstaltung machte es uns allen Spaß, nach dem sich auch die Sonne noch kurz zeigte, gemeinsam etwas zu verweilen und den einen oder anderen Läufer anzufeuern.

Dank an alle  Läuferinnen, Läufer, Eltern und Trainer, die im Namen des SC 07 Heiligenwald an diesem Sonntag mitgeholfen haben!

Des Weiteren ein herzlicher Gruß an alle Organisatoren, mitwirkenden Vereinen und Sponsoren dieser wichtigen Veranstaltung!

Im Namen der Jugendabteilung

Christian Feld

Zurück

Nach oben